Der größte Penis der Welt

Es gibt viele Mythen und Legenden um den größten Penis der Welt. Lange Zeit dachte man, ein gewisser „Long Dong Silver“ (siehe Bild unten) habe den größten Penis der Welt. Einer Legende zufolge soll sein Penis ganze 45cm gemessen haben. Bei ihm handelt es sich um eine 1960 geborene Porno-Legende, bei der niemand so recht weiß, ob er mittlerweile verstorben ist oder noch lebt. Es gibt unterschiedliche Aussagen zu ihm, besonders spannend ist jedoch die seines Fotografen: Ihm zufolge war seine Penisgröße schon weit über Durchschnitt, lang jedoch bei etwa 25cm. Auf dem genannten Bild wurde der Penis gestreckt und in Filmen wurde mit einer Prothese gearbeitet.

Das ist wirklich der Mann mit dem größten Penis

Außer Legenden gibt es jedoch auch handfeste Beweise: Ein Mexikaner namens Roberto Esquivel Cabrera ließ seinen Penis messen und wiegen. Er bringt es tatsächlich auf satte 48cm und 900 Gramm Gewicht.

Das schlimme daran ist: Die Frauen haben Angst vor ihm, deshalb hat er keinen Sex. Arbeiten kann er aufgrund seines langen Penis ebenfalls nicht (Quelle). Seine Hoffnung ist die Anerkennung dieser Behinderung, damit er zumindest Unterstützung erhält.

Was lernen wir daraus: Auch ein großer Penis macht nicht zwangsläufig glücklich 😉

Foto von Long Dong Silver:
Long Dong Silver

Bewerten: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Sternen - Insgesamt 1 Bewertungen
Loading...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.