Beratungsstelle und Tipps für Problemleidende

Der perfekte Penis

Der perfekte Penis
Vorweg lässt sich gleich sagen: Den perfekten Penis gibt es nicht. Jeder Penis ist unterschiedlich, egal ob es um die Länge, Durchmesser oder die Form geht. Es gibt jedoch Untersuchungen, die richtungsweisend sind, was für die Frauenwelt der perfekte Penis sein könnte.

Forscher aus den USA führten dazu zum Beispiel eine Studie durch um herauszufinden, worauf die Frauen stehen. Dabei wurden mit einem 3D-Drucker 33 verschiedene Penismodelle erstellt und die Frauen sollten sich entscheiden, welcher für sie der perfekte Penis ist.

Der Durchschnitt aller gewählten Penisse lag bei 16cm und einem Umfang von 12,2cm. Man könnte hierbei von dem perfekten Penis sprechen.

Es gab jedoch auch verschiedene Ergebnisse – je nach „Verwendungszweck“: Wenn es nur um ein One-Night-Stand geht, entscheiden sich die Frauen tendenziell eher zu einem größeren Penis, wobei hier die Abweichung nach oben nur minimal ist. Die Durchschnittslänge lang hier bei 16,3cm. Bei einer Beziehung darf der Penis auch mal kleiner sein.

Wichtig ist auch, dass eher der Umfang und nicht die Länge entscheidend bei der Auswahl war.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.